Strategischer Vertriebsmanager
Modul 4:
Steuerung des bilanzwirksamen Erfolges von strategischer Stabsarbeit
Dozent: STELTE Business Akademie
Dauer: 2 Tage
Zielgruppe
- Mitarbeiter aus Organisationsabteilungen
- Mitarbeiter mit Prozessverantwortung
- Führungskräfte mit organisatorischen Gestaltungsaufgaben
- Revisoren, die systemisch Organisationskonzepte prüfen
Inhalte
- Zielsetzung der Vertriebssteuerung
- Rollenverteilung in der Vertriebssteuerung
- Vertriebskennziffern und -ziele
- Die Führungskraft als Schlüsselfaktor zwischen Cockpit und Mensch
- Zentrale Vertriebssteuerung
- Dezentrale Vertriebssteuerung
- Methoden, Techniken und praxiserprobte Hilfsmittel der Vertriebssteuerung
- Chancen und Risiken für alle Beteiligten
- Übungen zur Wissensvertiefung
Ziele
Sie erlernen, Produkte nach standardisierten Methoden zum Erfolg zu führen. Sie üben die Steuerungsarbeit praktisch und definieren realistische, verbindliche und nachweisbare Ergebnisansprüche für durchgeführte Aktivitäten als Grundlage für das Vertriebsmanagement.
Preis
€ 750,00 zzgl. MwSt
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